München - Melodic Thrash Metal - Drummer gesucht

  • Servus zusammen,



    da ich in absehbarer Zeit – ca. in den nächsten 4-8 Monaten – aus beruflichen Gründen aus München wegziehen werde und deshalb leider meine Band verlassen muss, suche ich schon jetzt nach einem Nachfolger, den ich bis zum Umzug einarbeiten kann.
    Wir spielen melodischen Thrash Metal, inspiriert von Bands wie Megadeth, Anthrax, Metallica u.ä., allerdings mit eigenwilligem Riffing (unser Leadgitarrist nennt das Zeug, das der Rhythmusgitarrist mitunter anbringt, liebevoll "Kackriffs"). Im Münchner Underground haben wir schon einen gewissen Namen.
    Unser derzeitiger Proberaum liegt im Kulturprojekt München in Allach. Wenn du allerdings einen geeigneten Proberaum zur Verfügung hast, kann die Band auch dorthin umziehen.


    Alle Infos zur Band sowie Links zur Facebook-Seite, Hörproben usw. sind unter http://www.cyrence.de zu finden.


    Interessenten melden sich bitte hier im Thread oder per PN.



    Beste Grüße


    Tom

    Grüße aus der Hölle,
    Tom a.k.a. MetalHead82


    Set und Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von MetalHead82 () aus folgendem Grund: Ort in Threadtitel aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!