Drummer in Tempelhof gesucht

  • Hi! Ich spiele zur Zeit Schlagzeug, das mach ich alle paar Jahre für ein paar Monate, wenn gerade wirklich kein Drummer aufzutreiben ist. Eigentlich sollte ich in dieser Band den Bass bedienen. Dazu gehören zwei Gitarren und einer der Gitarristen singt. Ich bin absolut kein Drummer, aber ich hab alle viere unter Kontrolle und kann mir ne Menge vorstellen und das auch umsetzen. Eigentlich setz ich die ganze Zeit Toms und Becken ein und baller durch die Gegend. Wir sind besonders nicht schnell, es ist ziemlich rockige Musik mit nem bluesigen Unterton, aber die Songs können sich auch schon mal anfühlen wie der coolere Kram von Oasis. Kein Metal, ausser vielleicht bisschen Doomfeeling (ja, scheiß Trend gerade, aber vorher wars ja auch schon cool), vielleicht bisschen Zep oder Stones, ich bin danach immer ziemlich fertig aaaaaaaaber: Ich bin verdammt nochmal kein Drummer. Ich würd gern mit einem Drummer zusammen in dieser Band spielen, der Lust hat auf sowas und dem nicht auf den letzten Metern die Puste ausgeht, so gehts mir, ihr kennt alle die Hampelmänner, die sich in der Pause an die Drums setzen und alle nerven, so ein Aushilfsdrummer halt, das bin ich. Das muss aufhören, ich spiel BASS. Da muss ein echter Drummer ran. Wer mal vorbei kommen will muss nur Drumssticks mitbringen, Pearl Export steht bereit, Becken gibts genug, leider kein China (ja man, Du darfst gern auf die Hihat scheißen und mal krumme Dinger auf dem China raushauen, ja, in der Strophe, die Gesangsanlage ist gut und der Sänger laut und zickzickbumm spielen schon so viele, der nächste Song ist ja eh so ne gerade Nummer...), eigene Snare wär cool denk ich, die dort ist nicht so cool, geht aber, gesoffen wird nicht aber nix gegen ein Bierchen, Mittwoch Abend, halb sieben bis 10, zweiter Tag wenns passt, Bock? Nachricht schreiben, ab ins Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!