deaktivierung des Instant Messengers

  • Mosche
    also Zaphod hat auf jeden Fall eine Sicherheitslücke im Messenger geschlossen - dafür schonmal herzlichen Dank!


    Ich habe den Messenger nun wieder freigegeben und werde nachher auch die alten Nachrichten wieder einspielen!


    In meinem Fall kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen das jemand durch Ausnutzen dieser Lücke das machen konnte was passiert ist - ich gehe davon aus das mein Passwort zu einfach war (wenn man 1+1 zusammenzählen oder einfach mal ein bischen probiert) und dies ausgenutzt wurde um sich mit meinem Usernamen einzuloggen.


    Festgestellt habe ich dies unter anderen dadurch das ich zu Zeiten online war in denen ich daheim noch gar kein Internet hatte und somit gar nicht online sein konnte ..


    Also mal ein Aufruf an alle: Gestaltet Eure Passwörter nicht zu einfach UND ändert sie doch ab und an einfach mal .. es kann nichts schaden und man geht solchen "Problemchen" damit aus dem Weg.


    Viele Grüße
    "der Geschädigte" Pat°

  • Super, Zaphod - 1000 Dank!


    Da sieht man doch mal wieder, dass das hier doch eine Interessengemeinschaft ist! Schnüff!


    Oder wie hieße das bei Mundstuhl:
    "Did you know" - "no" - "that the guy
    who originally fixed the problem of the instant messenger,
    the 8) great 8) Mr. Zaphod 8) ,
    originally was a black man?!?"
    "He was a black man?"
    "Yeah man, Mr. Zaphod, he was a black man, too!"
    "A brother?"
    "Yeah man"
    "Yeah man"
    "United". 8)

    BORIS.

  • :D :]


    Sollte ich mir jetzt vielleicht in den Titel zusätzlich noch "Originally Black Man" rein schreiben lassen? *lol*


    War mir eine Ehre!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!