das set für die straße

  • hallo forumkollegium,



    ich wollte euch nicht das ende meiner suche nach meinem "set für die straße" vorenthalten: es ist ein yamaha maple custom absolute geworden. das schätzchen hat schon einige jahre auf dem buckel und bei genauerem hinsehen auch hier und da ein paar kleine treffer aber steht alles in allem gut da, klingt wie zu erwarten war schön und sieht auch klasse aus (lackiert ist das set in plum/pflaume, so ner art lila-braun-ton).


    es ist ein kompakter vierteiler (22,10,12,14) und wurde auch von seinem vorbesitzer als liveset eingesetzt. jetzt musses noch einmal grundgereinigt werden, einen satz neue felle bekommen und los gehts... :)





    wir denken, um herauszufinden, was.

    .............................................


    outoforder

  • Ach, die Pflaume, die auf ebay inseriert war, ist also bei dir gelandet? Dann ist die ja in guten Händen, schätze ich mal. Gute Wahl. Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Set (und auch beim putzen). :)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • danke sehr, moe. ich denke, den werde ich haben. und ja, es ist das set aus der bucht – dazu konnte ich nicht nein sagen.


    beste grüße b__b





    wir denken, um herauszufinden, was.

    .............................................


    outoforder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!