Erstes Percussion Creativ Netzwerktreffen in Hamburg am 4. Mai!

  • (Ich hoffe, dieser Thread ist im korrekten Sub-Forum, auch wenn es nicht um ein reines Forum-Treffen geht. Falls nicht, wäre es nett, wenn ein Admin ihn in die passende Kategorie verschiebt)



    Liebe Freunde und Kollegen,


    Ich bin stolz und froh, euch mitteilen zu können, dass ich zusammen mit dem großartigen Kollegen Christian Nowak das erste Netzwerktreffen von Percussion Creativ für alle Schlagwerker, Percussionisten und Drumset-Spieler aus Hamburg und Umgebung organisieren darf.


    Das Ganze findet am Donnerstag den 4. Mai im Stage Club in Hamburg statt und jeder ist eingeladen, Mitglieder oder Nichtmitglieder von PC aus allen Genres, Altersgruppen und Levels aus der großen Familie der Schlaginstrumente.


    Neben Informationen und Austausch gibt es zudem Live-Musik, sowie eine Verlosung mit teils hochwertigen Instrumenten!
    Um 20 Uhr geht es los, die Türen sind ab 19 Uhr geöffnet und der Eintritt ist frei!


    Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung! :)

    Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/652165014986177/



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!