Ganzes Set bei ebay USA ordern, Erfahrungen?

  • Laut meinem Vater, der wohl schon einige Deals bei Ebay USA gemacht hat, schwnakt der Versandtpreis erheblich, je nach dem, wie du transporiteren lässt. Mit langsamen Schiffstransport dauert es zwar bis 8 Wochen ist dafür aber wohl recht günstig. Ja klar, und Zoll muss man halt echt einfach den Kaufpreis manipulieren. 20% von 100 $ ist eben was anderes als von 800. :D

    It's all just a joke.

  • Ich hatte versucht ein Set möglichst günstig rüber zu holen. Gescheitert ist es an der Größe des Sets. Das Problem bestand darin, dass das Paket nur von Fedex mit einem "Ich-bin-schneller-als-der-Teufel-laufen-kann"-Service nach Europa/Deutschland gebracht werden konnte. War halt eine 24"er Bass... Andere Versandunternehmen (die üblichenwie etwa UPS, USPS, ...) haben das Paket erst gar nicht angenommen. Ich hatte auch vor in aller Ruhe 6 Wochen zu warten.... war aber nix. Unter 320USD wäre bei mir NIX gelaufen. Leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!