Sänger in Köln gesucht

  • Tach auch,
    nach dem spontanen Ausstieg unseres Sängers suchen wir nun Ersatz. Besetzung ist Bass/Gitarre/Drums.
    Wir machen experimentellen Rocksound ohne uns an irgendeine Band anzulehnen. Wir hatten bisher, und haben immer noch, einen sehr eigenen Sound, was uns auf vielen Gigs immer wieder gesagt wurde. Deshalb suchen wir nach einer dursetzungsfähigen und eigenen Stimme.
    Wir suchen keinen Front-Poser, aber auch niemanden der sich hinter meinem Drumset versteckt. Es muss ein gesundes Mittelding sein. Hauptsache wir haben Spass an der Mucke...und das sollte nach Möglichkeit zum Publikum transportiert werden.
    Mit der vorigen Band hatten wir allein im ersten Jahr über 50 Gigs und ne 9 Gig-umfassende Minitour durch Deutschland und Österreich.


    Bei Interesse bitte mailen oder hier reinposten.
    Ich kann Euch Mp3`s und Videos etc. von unserer gerade aufgelösten Band zukommen lassen.


    Ich zähl auf Euch...Totti

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!