Treffen 5.0 - Was muss mitgebracht werden ...

  • tach. also auf der bühne wird dafür leider keine zeit mehr sein .. im proberaum oben steht aber, aufgrund des fehldenden migesets, die pa zur verfügung und kann auch genutzt werden.


    wenn matz edrum-kram mitbringt, können wir das am besten auch oben aufbauen.


    nochwas: ich habe heute für 40 euro noch 4 schirme mit je 300x350cm ausgeliehen. es wird, hoffe ich, dann für alle ein trockener platz vor der bühne reserviert sein.


    mehr kann ich nun wirklich nicht mehr machen!


    nochwas - ab heute abend bin ich weniger im forum da ich in astheim bin. wenn was ist, schreibt mir bitte eine PN und in wichtigen fällen bitte mit rückrufnummer - ich melde mich dann!


    ach ja .. wer will: regenschirm mitbringen für den weg von partygelände zu den zelten - ist nur 1 minute fußweg aber man weiss ja nie :)


    in diesem sinne: eine gute anreise wünsche ich euch !


    wir sehen uns


    grüße
    patrick

  • also e-gerödel komt auf alle fälle mit. jetzt bekniet mich bitte nicht noch laptop und gedöne mitzuschleifen um auch noch micro-tests durchzuführen 8o (oder vielleicht doch ? aber dann trinke ich 3 tage auf die kappe von euch allen :D )







    stay tuned


    matz™

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!