War schon Jemand bei Thomann vor Ort? Lohnt sich der Weg von der Schweiz?

  • Kurz und knapp:
    Fahre nicht extra da hin!


    Ich war vor zwei Jahren dort mit einer ganzen Liste an Dingen die ich ausprobieren wollte (Sticks, Besen, Rods, Becken)... es war nicht einmal die Hälfte davon im Showroom.
    Es hieß dann zu mir "bestell alles und schick es einfach wieder zurück"
    Ich fahre nicht mehr da hin um eine große Lagerhalle und Verwaltung anzusehen...

  • Zitat

    Da steht was von 1,4 Mio. verkauften Artikeln im Laden und weiter, dass 95% der Kundschaft online kaufen.


    Nunja, Thomann verkauft ja international. Also nicht nur in Europa. Dass die Kunden aus Australien im Laden vorbei schauen ist eher selten. :D
    (Aber mein australischer Kumpel kann mittlerweile auch bei Aldi und Lidl einkaufen in Melbourne. Verrückte Welt.


    Thomann wächst und wächst und wächst.... das bekommt man gar nicht so mit, weil sie in Deutschland schon am Limit sind denk ich. Musicstore und Thomann. Man munkelt Musik Produktiv geht es nicht mehr so gut. Die haben die Marktführerschaft, die sie mal hatten, verspielt.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!