14x6.5er Stahl-Debatte

  • Ich behaupte mal dreist, dass man bei gleicher Stimmung in enem Blindtest fast keinen bis keinen Unterschied zu einer Supra von Ludwig hört.


    Danke dafür - ich bin vor nicht allzu langer Zeit mit einer ähnlichen Aussage hier auf einiges Unverständnis gestoßen.
    Bei mir gings um eine Pearl Sensitone Limited Steel in mattschwarzer Lackierung um scharfe 130,- neu. Die klang im Laden tatsächlich fast wie die ebenfalls anwesende Acrolite, nur besser. :)
    Ich hab die Pearl natürlich gleich mitgenommen und noch nicht mal die UT-Felle gewechselt, so gut klingt die. Sagenhafte Ansprache nebenbei.


    Die Tama S.L.P.s sind auch super - ich warte schon länger auf eine Gebrauchte, aber die kommen nicht daher. Warum wohl...


    A propos Tama: Hab vor kurzem eine ältere 14x5,5 Rockstar Steel um 30,- erworben. Neue Felle und frischer Starclassic-Teppich drauf - großartige Snare für alle Anwendungen. Also: Man kann locker um weniger als 100 Euronen glücklich werden.

    "You can´t have everything. Where´d you put it?" - Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!