alte Tama Serien

• Moin Leute,

ich möchte eine zweite Bassdrum an mein drumset bauen, nun hab ich aber das Problem dass ich nicht weiss aus welcher Serie das Set genau ist. Ich suche also ne Aufstellung welche Alten Tama Serien es gibt und was noch bessere wäre welche unterscheidungsmerkmale die haben.

Der Vorbesitzer ist sich relativ sicher dass das Set aus der Artstarserie ist, nur gibt es da ja auch wieder unterteilungen. Evtl. können ja auch die Spezialisten unter euch anhand der Bilder in meinem Galerieeintryg erkennen was es für ein set ist:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8007

EDITH: am finish dürft ihr euch nicht Orientieren, das is custom ;)

Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

Einmal editiert, zuletzt von Harteware ()

• Aj die haben wirklich alle diese Durchgehenden Böckchen.

Gibts eigentlich bloß die beiden möglichkeiten:
    -Rockstar RK
    -Granstar

Danke schonmal soweit. Leider gibts von den Beiden Sets so gut wie keine guten Bilder im Internet.

• Ich nochmal ;)

Mir ist grad uafgefallen dass der Spannreifen bei der Rockstar RK Bassdrum aus Metal ist, der ist bei meinem Set aber aus Holz wie bei den Artstars.

Die Hoffnung stirbt als letztes ;) - Ich werd den Verkäufer, der nebenbei auch mein Lehrer ist, bei der nächsten Stunde mal fragen ob er vll beim Lackieren auch mit den Böckchen was angestellt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Harteware ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!