Drummer für Deutschpunk in Essen gesucht!

  • Jo, nachdem wir einige Bewerber hatten aus denen leider nix geworden is, suchen wir nun weiter DRINGEND einen Schlagzeuger!


    zu uns:
    Wir machen "egopunk"...deutschpunk der auf Spass ausgelegt ist, aber schon ernste (jedoch meist unpolitische und wenn dann nur subtil politische) Texte hat und sind 1x Bass und 1x Gitarre und Gesang (dat bin ich)...Wer sich ein Bild von uns machen will, sollte unsere Homepage besuchen: http://www.egopunk.de ...
    Wir haben noch eine recht kurze Bandgeschichte (Gründung im Januar und dann 2 Konzerte), aber massig Lieder und planen eine CD-Aufnahme noch dieses Jahr!


    zu dir:
    du solltest kein Anfänger sein und auf Bock auf Schrammelpunk haben Es sollte dir die "Echtheit" wichtiger sein als das auf den Punkt spielen und der Spass wichtiger als das perfekt spielen....du solltest am besten was mit den Texten / unserem Humor anfangen können....
    Dein Geschlecht, dein Aussehen, dein Alter und deine Ess- und Trinkgewohnheiten sind uns total egal!


    Also scheut euch nicht und meldet euch wenn ihr aus eurem miesen Leben endlich was machen wollt!


    Kontakt geht so:
    -hier antworten
    -PM an mich!
    -Email an mich: mello@unromantisch.de
    -ICQ: 176057507


    DRUMMER, BITTE BELDE DICH! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!