"Harte Zeiten" von Tinomusik

  • Wir fragen nur unsere Freunde oder Partner, was sie von den einen oder anderen Aufnahmen halten.


    lieber...die unvoreingenommene Kritik eines "normalen" Publikums
    etwa auf Youtube oder Soundcloud ... oder das Feeback vom
    Live-Publikum.


    ok, dann ist der eigene Anspruch auf einen Niveau wo man nur subjektive Meinungen zur Bewertung heranzieht.
    Kann man ja so machen, verstehen muss ich es ja nicht.


    Ich höre lieber auf Menschen die sich in den entsprechenden Betätigungsfeldern auskennen als auf meine Tante.
    Du sagst das es eh niemand von diesem unvoreingenommen Publikum hört ob ihr gut spielt oder der sound schlecht ist.
    Das ist falsch, sie hören es. Sie mögen nicht in der Lage sein zu sagen warum es gut oder schlecht klingt ähnlich wie ein gutes
    Essen wo ich auch nicht wissen muss welche Gewürze drin sind. Koche ich aber selbst interessiert mich die Meinung eines Kochs mehr als die
    meiner Tante der eh alles schmeckt.
    Wenn du nach Meinungen zu deinem drumming fragst, wirst du hier objektive Meinungen bekommen völlig unabhängig vom Sound oder deiner Person.
    Wenn du nach Meiningen zum Sound fragst wirst du unabhängig deines getrommels und der Musik und unabhängig deiner Person Meinungen bekommen
    die deutlich objektiver sind als ein "normales" Publikum was wie du selbst sagst eh nix merkt.

    don´t panic

    Einmal editiert, zuletzt von Beeble ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!