Unterricht für Spät(wieder-)einsteiger in AC und Umkreis

  • Ich suche Unterricht, um nach vielen Jahren Abstinenz wieder ordentlich anzufangen.
    Bin 40 und möchte vor allem die Basics noch einmal gründlich aufarbeiten (Stockhaltung, Strokes, Paradiddle etc.)
    aber auch ganz neu die Sachen entdecken, die ich damals in den 90ern nicht in der Musiskchule lernte (z.B. Push&Pull, Moeller).
    Notenkenntnisse möchte ich auch verfestigen.
    Freue mich über jeden Tip!

  • Hi,


    kriegst gleich eine PM von mir ;)


    Viele Grüße,
    Chris

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!