Listen up :) Kritik erwünscht! [Burnout]

  • ich beschränke mich mal aufs drumming:


    du versuchst die kür zu spielen ohne die plicht einigermassen unter kontrolle zu haben, deshalb eiert alles.
    im halftimebereich läufts wesentlich besser als in diesem uptempo teil. wenn du erst 2 jahre spielst ist das alles völlig in ordnung und daher brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. ich war nach 2 jahren drummens nicht so weit wie du es jetzt bist - was aber wirklich nichts heissen will!
    es ist generell besser wenige noten präziese zu spielen statt viele noten unpräziese abzuliefern. man hört dir den stress förmlich beim spielen an. du spielst die ganze zeit über deinem limit. im proberaum ist das ok, auf ner aufnahme aber kannst du das nicht bringen.


    du bist wirklich kein hoffnungsloser fall, dir fehlt allein die praxis, und die kommt bekanntlich mit den jahren.
    wichtig ist es die grundlagen zusammen zu haben. das ist wie bei ner pizza. wenn der teig und die tomatensosse stimmen ist es scheissegal was du nacher oben drauflegst, es wird immer schmecken, wenn auch nicht jedem.


    weitermachen!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat


    wichtig ist es die grundlagen zusammen zu haben. das ist wie bei ner pizza. wenn der teig und die tomatensosse stimmen ist es scheissegal was du nacher oben drauflegst, es wird immer schmecken, wenn auch nicht jedem.


    geiler Spruch. Man nehme es sich zu Herzen... *sticksundpadraushol*

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!