4tel mit 8tel und 16tel auf dem Ride.

  • Du bist seit Dezember 2012 hier angemeldet (505 Beiträge geschrieben) und hast eine riesige Schießbude . Wie kommts das du noch keine Band Erfahrung hast?


    Hab zu meiner Schulzeit in einer Schulband gespielt und auch einige Erfahrung mit zwei weiteren Bands gemacht. 8 Jahre Musikunterricht.Dann ging es richtig los mit dem Motorradsport..Europa-und Nationale Meisterschaften..dreimal die Woche stehe ich auf dem Motorrad,dazu kommt das Ausdauertraining.Bin auch als Sport-Kommissar für den ADAC tätig..
    Im Verein bin ich für den Aufbau und Ausführung der Sportveranstaltungen zuständig.Da blieb nicht viel Zeit fürs Schlagzeug.Hab mich mit dem begnügt was ich in jungen Jahren gelehrt habe.
    2015 ich die Ausbildung zum Jugendtrainer gemacht.Ab da wurde es ein ganz klein wenig ruhiger..Zwar immer noch aktiv auf dem Moped,aber auch mehr Zeit fürs trommeln genommen..
    vor vier Jahren hab ich mir die Daumenschrauben etwas fester angezogen,aber erst etwa vor etwa zwei Jahren erst richtig bewusst (wieder) mit Schlagzeug spielen angefangen..
    Hab auch vieles aus dem Motorradsport an Erfahrungen und Erkenntnisse mitgenommen..beides ergänzt sich irgendwie..
    Der Reiz wieder in einer Band zu spielen oder mit anderen Musik zu machen ist schon da,aber nicht gezwungener Maßen..mache ja auch schon etwas Musik mit meiner Tochter..

    Einmal editiert, zuletzt von Lexikon75 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!