100% digitale Musikschule - wie findet ihr das?

  • Hi zusammen,


    wir sind gerade dabei eine 100% digitale Musikplattform für den Musikunterricht aufzubauen und Musikschulunterricht mit einem 100% Online-Ansatz zu revolutionieren.

    Wir bringen Schüler und Lehrer zusammen, die sich auch wg. Corona verloren haben oder gar nicht erst finden.

    Wir sehen die Vorteile von Music Home Schooling durch wegfallende Reisezeiten, keine notwendigen Hygienekosten, wegfallende Raummieten für Lehrer und schnelles Zusammenkommen trotz Alltagsstress.


    Wie findet ihr das Konzept? Was wäre euch hierbei wichtig? Welche Features dürfen auf keinen Fall fehlen? Was sind Risiken/Chancen?

    Vielen Dank im Voraus für euren Input!!


    Euer Team von jamtoo.de  :)

  • 00Mod

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!