KD-8 upgraden auf KD-10 / KD-85

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt umgezogen und möchte mein E-Drum Set im Keller gerne wieder aufstellen und spielen.

    Mit meinem KD-8 war ich schon früher ziemlich unzufrieden im Bezug auf Standfestigkeit und Triggering (ich spiele viel Doublebass).

    Jetzt würde ich es gerne tauschen , im Auge habe ich ein KD 10 (ca 130 A-Ware) und ein KD85 (ca150€ gebraucht).

    Das KD10 ist jetzt auch bei den ganzen neuen Mittelklasse Sets dabei, hat hier jemand Erfahrung mit der Standfestigkeit und Doublebass ?

    Beim KD85 liest man oft von fehltriggern und den bounce , würdet ihr so etwas noch im Betracht ziehen?

    Rock it!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!