Zildjian Gen 16 access tool

  • Hallo beisammen

    Kann mir jemand sagen, ob man die erste Version des Zildjian Gen 16 access tools noch irgendwo downloaden kann und ob das mit dem neusten Update des DCPs überhaupt noch nutzbar ist?

    (Bitte keine Diskussion über das Produkt lostreten.... 😆 - Danke!)

    LG

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

    Einmal editiert, zuletzt von D(r)ummerchen ()

  • Hallo

    Ich konnte Dir aus irgendeinem Grund keine PN schicken, daher leider hier :


    Hallo, grüße Dich.

    Könntest Du mir das bitte mal zusenden?

    Und kannst Du mir sagen, ob wenn ich das dann mit dem DCP verbinde, das Gerät dann zurück auf die ältere Software gesetzt wird?

    Gruß

    Ecki

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!