Meinungen zu Roland TD-17KVX vs TD-27K

  • Servus,

    ich suche seit ein paar Wochen nach einem e-drum-set um auch mal wieder zuhause spielen zu können.

    Gedanklich / Preislich (ca. 2000 euro) war ich schon beim TD-17KVX angekommen.

    Das größere TD-27KV ist mir mit mit ca. 3000 Euro zu teuer.


    Jetzt bin ich vor ein paar Tagen über das TD-27K gestolpert und ins grübeln gekommen. Aktuell kostet das TD-27K ca. 300 Euro mehr als das TD-17KVX. (2299 € vs. 1999 €)

    Würde es da nicht Sinn machen die 300 Euro zu investieren vor allem um später mal mehr Optionen z.B. auf die digitale Snare PD-140 zu haben?

    Den größten "Unterschied" zwischen dem TD-17KVX und dem TD-27K sehe ich in der Snare (das TD-17 hat die 12'' PDX-12 das TD-27K die 10'' PDX-100)

    Bei dem Preisunterschied macht es irgendwie für mich wenig Sinn überhaupt das TD-17KVX zu nehmen, oder übersehe ich da irgendwas?

    Bin für jegliche Hinweise dankbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!