• ich möchte euch hier mal ne echt gute band empfehlen namens aeon spoke (http://www.aeonspoke.com).
    drummer dieser band ist der allseits bekannte sean reinert (früher cynic, death, dann agora) den man eigentlich eher als technischen, hyperschnellen fusion-deathmetaldrummer kennt. in letzter zeit widmet er sich aber mehr der esoterik, exotischen rhythmen und mit aeon spoke dem melancholischen rock (klingt sehr stark nach opeth - damnation). hört mal rein, ich hab die songs um 5: 40 sehr genossen, muss ich sagen.

  • Wer hat denn da Geschmack???
    Paul von Aeon Spoke ist n guter Freund von mir, ich war auch bei der letzten show in London und hab dann auch Sean getroffen.
    Die ganze Scheibe ist der Hammer, wird übrigens bald auch in Dland über son kleineren Vertrieb erhältlich sein wie mir Paul kürzlich sagte.
    Die Band wird groß werden...........wird ja auch schließlich durch exDEATH Manager Eric gepusht.
    Und Sean..............!!!!!!!!!!!!Ohne WORTE.

  • [quote]Original von quickpouch
    in letzter zeit widmet er sich aber mehr der esoterik, exotischen rhythmen und mit aeon spoke dem melancholischen rock (quote)


    und ist Engineer bei Capitol records

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!