2Box Drumit 5 Mk2 Modul still alive.-)

  • Hallo E-Drum Freaks, hier etwas Soundcheck getrommle, mit 2Box Drumit 5Mk2 Brain, was sollte man noch an den Einstellungen verbessern, freue mich auf Tipps,

    tex trommelt

    Rock On, Tex

    Rentner in Rock;-),

    2Box Drumit 5 MK2, Drum-Doktor Trigger, Yamaha Cymb., Vh-11 HH, A. t. E.: PDP M 5 Drums, 2x ESS Amt Monitor Hi Fi Speakers als Drum-Fills:-)) Tex trommelt,-)

  • Wenn es darum gehen soll, dass es möglichst "echt" wie ein akustisches Set klingen soll, dann sind für meine Ohren alle Becken deutlich zu leise.

    So, wie sie in deinem Video von gestern zu hören sind, sind sie mir zu soft.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Hey, Danke für Tipps, gerne noch mehr,

    Mai-Carsten, stimmt Becken zu leise, bin wohl zu vorsichtig, wegen den P. A. Hochtönern, hatte da schon €-Ärger

    MA, das mit der Kappe hab ich damals beim Kauf gar nicht bemerkt, muß am Alter liegen.-),

    Salute, Tex

    Rentner in Rock;-),

    2Box Drumit 5 MK2, Drum-Doktor Trigger, Yamaha Cymb., Vh-11 HH, A. t. E.: PDP M 5 Drums, 2x ESS Amt Monitor Hi Fi Speakers als Drum-Fills:-)) Tex trommelt,-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!