DAISY JONES & The Six

  • Servus! Wer von Euch hat die Serie schon geschaut auf Amazon? Was haltet ihr davon?

    Ich bin ziemlich begeistert! Komplexe Charaktere, viele Konflikte und einfach gut gemacht. Für die Musik war Mumford (Mumford & Sons) zuständig. Das Album der Serie wurde tatsächlich produziert und das gibt es bei Spotify & Co. "Aurora". Zitat "Meine Aufgabe war es ein Hitalbum in den 70er Jahren zu schreiben".

    Die Schauspieler hatten wohl insgesamt 6 Monate Bandcamp vor dem Dreh.

    Empfehlenswert.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!