Schlagzeuger für MIDI-Programmierung gesucht

  • Hallo,
    als Gitarrist mit marginalen Fähigkeiten am Schlagzeug suche ich einen Drummer, der Lust hat, mich gelegentlich mit MIDI-Schlagzeug-Programmierung beim Lieder schreiben zu unterstützen. Sprich ich beschreibe eine Grundidee für einen Beat (Stilrichtung, ungefähre BPM, kick-snare-Grundgerüst etc. und Offbeat-Phrasierungen, Synkopen, triolische Elemente etc. pp. überlasse ich dem Profi ;-)), bzw. liefere ich aus einem Stück Musik einen ähnlichen Drumbeat zur Verdeutlichung, und kriege dann gegen angemessenen Obolus den entsprechenden Takt u.U. mit Variation programmiert. Brauche auch bei gewissen Fill-Ins, Übergängen etc. u.U. Hilfe. Für die programmierten Beats brauche ich zeitlich/räumlich unbeschränkte Nutzungsrechte. Ich arbeite in meiner DAW mit Superior Drummer / Easy Drummer. Also falls es jemanden gibt, der daran Interesse hat, schreibt einfach an coversaenger@gmx.de - bzw. hier (wobei ich hier nur sporadisch reinschaue).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!