Verkauft! Paiste Signature Full Crash 14" (Audio u. Foto)

  • Edit: alle Audio-Files als WAV und MP3 sowie jede Menge weiterer Bilder hier: https://app.box.com/s/0gtjmg7mslag6epi37ql9qlx4d6265nl



    Ich verkaufe hier Becken, die bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen:


    Paiste Signature Full Crash 14": neu gekauft im Jahr 1989, seitdem viel und gerne gespielt bis ich irgendwann größere Becken für mich entdeckt hatte. Für das Alter sehr ansprechende Optik mit intaktem Logo, technisch einwandfrei bis auf eine ganz kleine Delle am Rand, die aber schon seit Anbeginn dort ist und nie Probleme gemacht hat. Diese Delle ist so klein, dass man sie nur bei genauester Inspizierung des Randes fühlt und fotografieren kann man sie auch nur äußerst schwer (siehe letztes Bild). Für dieses Becken möchte ich gerne 130,- EUR VB haben - Versand per DHL 6,99.



    Hier ein Video, das ich von meinem Becken erstellt habe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Paiste 2002 Sound Edge Hihat 14" (Red Label, Vintage): Ich habe diese Hihat 1984 neu gekauft und sehr lange als einzige Hihat gespielt. Das Top Becken ist durch das viele Spielen (fast) frei vom Aufdruck - das Bottom hat noch alles an Bord. Es gibt ein Keyhole am Top, dass durch die damals raspelnden Hihat-Clutches entstanden ist. Die Ränder sind frei von Fleabites. Die Hihat-Becken haben fortlaufende Serien-Nr. und sind mutmaßlich 1983 in Deutschland produziert worden. Ich möchte für diesen gut eingespielten Klassiker EUR 150,- haben - Versand geht per DHL für 6,99.


    PS: man kann das unten zum Verkauf stehende Signature Full Crash auch mit dem Sound Edge Bottom dieser Hihat kombinieren und bekommt eine sehr fein, hell und gefühlvoll klingende Hihat. Den Klang einer 2002 Sound Edge kennt man wahrscheinlich irgendwoher, aber die Kombi mit einem Signature Top ist eher selten, daher habe ich hier ein Audiofile davon gemacht: Signature Full Crash Top / 2002 SE Bottom. Zum Vergleich dazu hier nochmal die 2002-SE-Hihat, wie sie normal kombiniert klingt: Paiste 2002 Sound Edge 14"



    Hier ein Video, in dem ich genau mein Paar spiele:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oliver_Stein

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Becken: 2002 Sound Edge Hihat 14", Signature Full Crash 14"“ zu „Paiste Becken: 2002 Sound Edge Hihat 14", Signature Full Crash 14" (jetzt Audio u. Foto)“ geändert.
  • Oliver_Stein

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Becken: 2002 Sound Edge Hihat 14", Signature Full Crash 14" (jetzt Audio u. Foto)“ zu „Paiste Signature Full Crash 14" (Audio u. Foto)“ geändert.
  • Oliver_Stein

    Hat das Label von Biete auf erledigt, bitte löschen geändert.
  • Oliver_Stein

    Hat den Titel des Themas von „Paiste Signature Full Crash 14" (Audio u. Foto)“ zu „Verkauft! Paiste Signature Full Crash 14" (Audio u. Foto)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!