Premier Lokfast Cymbal Stand (2x), Lokfast Hihat, Flatbase, wie neu

  • Liebe Alle, ich biete zwei Beckenständer von Premier an. Die Lokfast-Serie gab es mW erstmals in1968. Die Teile sind in einem sehr, sehr schönen Zustand und sehen richtig schick aus. Außerdem darf noch eine passende Hihat gehen, ebenfalls in sehr schönem Zustand. Fotos folgen noch, ich bin zur Zeit selten bei Tageslicht zuhause. Damit ihr wisst, um was es sich handelt, sind hier Auszüge aus einem alten Prospekt:


    Abgabe natürlich am liebsten im Set, ist aber auch einzeln möglich.


    Die Beckenständer kosten je 80 Euro, die Hihat 120 Euro; alle 3 Teile zusammen gebe ich für 220 Euro her. Die Preise sind je inkl. versichertem Versand.


    Es könnte noch vor dem Fest reichen ... würde aber sehr eng.


    Wenn ich umgekehrt den passenden Snareständer in hervorragendem Zustand für einen anständigen Preis bekäme, würde ich den Verkauf nicht durchführen, sondern das Set behalten ...


    Viele Grüße!



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!