Biete Hardcase HN6CYM20 Beckencase 20 Zoll

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier mein Hardcase HN6CYM20 20 Zoll Beckencase zum Verkauf an, da ich gerne auf etwas anderes umsteigen möchte. Das Case ist bis auf einige äußerliche Gebrauchsspuren in einwandfreiem Zustand. Das Ding ist so massiv, dass man es kaum kaputt bekommen kann. Das Gewinde für den Schraubverschluss ist intakt. Seitlich habe ich vor einiger Zeit mal zwei zusätzliche Halterungen angebracht, die die Nutzung aber in keiner Weise beeinträchtigen, wenn man sie nicht benötigt.


    Ich möchte für das Case 70€ haben. Abholung ist in Bochum möglich. Versand schließe ich aktuell aus.



    Bei Interesse einfach kurz melden.


    Viele Grüße

    Thomas

  • Thomas.M

    Hat das Label Biete hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!