Probleme mit Triggerkabel CR2 beim TD-07

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit einem Triggerkabel bzw. Kabelbaum vom TD-07. Habe das TD-07 gebraucht gekauft um mein Set com TD-01 upzugraden. Leider funktioniert das 2. Crash nicht. Ich weiss, dass man dies erst aktivieren muss im Setup (RdB->CR2), aber es läuft nicht. Komischerweise funktioniert es mit dem Kabelbaum vom TD-1 ohne Probleme. Wenn ich den aber den Kabelbaum, der beim TD-07 dranhing anschliesse, ist das CR2 wieder tot. Habe nun Factory reset gemacht, aber auch das bringt nix. Habe es nun reklamiert, da noch Garantie drauf ist. Hat sonst jemand eine Idee, wie jch das Kabel überprüfen kann? Achso, angeschlossen am TD-1 hat der Kabelbaum vom TD-07 an der RDB Klinke auch nicht funktioniert.

    Dann habe ich noch ein weiteres Problem

    Bei mir funktioniert am Cy5 Becken manchmal der 2. Trigger (Rand) nicht. Komischerweise, wenn ich dann ein anderes Becken anschließe und wieder zurückweisen geht es dann manchmal wieder. Hab mir mal die Platine vom Cy5 angesehen. Gibt ja so YT Videos, wo gezeigt wird wie man die reparieren kann,falls sie gebrochen ist. Allerdings ist die Platine im Ordnung. Und auch so kann ich optisch nix erkennen.

  • Schon probiert die Kabel beim TD-07 untereinander zu vertauschen (Kabel für Crash 1 ins Crash 2 und umgekehrt), damit du ausschliessen kannst, dass es am Kabel selber liegt?

  • Hi. Danke, ja das habe ich schon versucht, das Kabel ist tot. Ich habe mich eher gefragt, ob man es aktivieren muss irgendwie, aber das habe ich ja am TD-07 schon gemacht und mit dem Kabelbaum, den ich koch vom TD-1 habe, funktioniert es.

    Oder beziehst du dich auf meine 2. Frage? Da ist es so, dass auch wenn ich umstecke, das Problem mit dem Randtrigger besteht. Denke daher dass es am Becken liegt. Vielleicht hat der Trigger für die Beckenrandzone ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!