Kauf bei ebay.com ?

• vintage,
    waer ja nicht das erste Mal dass ich Recht behalte.

Eine 22er basstrommel, also nicht nur der Kessel, übersteigt das packmass von USPS; einen 24er Rohkessel kann man laut meinen Informationen nur gegen Aufpreis verschicken

Wenn du irgendeinen Anhalt hast, dann poste das bitte. Ich finds lächerlich.
    Meistens hast du keinen Schimmer worums geht aber markierst den Könner.

• edit...es geht nicht um rohe kessel. Habe ich falsch gelesen.

Zitat

Eine 22er basstrommel, also nicht nur der Kessel

Das mit verlaub, ist Quatsch. Gut ausseinander montiert kriegst Du das Ding in 90% aller USPS Filialen verschickt.

Ich verstricke mich nicht mehr mit Dir in nervtötende und sinnlose Diskussionen. Importiere mal ein paar Bassdrums. Dann reden wir weiter.

In Punkto Bassdrums importieren steht es zur zeit 5:0 für mich wie ich schätze. Nicht alle 22 Zoll. Aber das tut nichts an meiner Erfahrung bezüglich der Frachtkosten und Frachtannahmen von USPS zur Sache.

Ende der Diskussion Bibbel.

2 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

• Was für ein Schwachsinnsbeitrag:

Zitat

Original von vintage
    Piss Dir nicht schonwieder ins Nachthemd.

Was willst Du haben? Den USPS Versandbeleg meines Ludwig Sets oder wie kann ich Dich überzeugen?

lies meinen Beitrag und die Fragestellung des Threads bevor du postest

Hab ich doch gesagt, siehe oben. Aber es geht in diesem Thread und in der Frage die gestellt wurde und in meinem Beitrag nicht um auseinandermontierte Trommeln
    Ich bitte dich dir etwas Mühe zu geben und nicht wiedermal auf schwachsinnige Weise den Könner zu mimen.
    Abgesehen davon dass du den Inhalt verfehlt hast, sind die Ebay Verkäufer bei Schnäppchen in der Regel nicht bereit was zu zerlegen.

edit: hast es gemerkt, na gut. Aber warum postest du dann gleich so superschlau?

Oh mein Gott..

Zitat

In Punkto Bassdrums importieren steht es zur zeit 5:0 für mich wie ich schätze. Nicht alle 22 Zoll. Aber das tut nichts an meiner Erfahrung bezüglich der Frachtkosten und Frachtannahmen von USPS zur Sache.

Ich sagte ja schon, ich kenne das Thema. Was willst du mehr als die Tarife kennen. Soll ich ein Pic der bassdrum posten die ich drüben gekauft habe, damit du beeindruckt bist? Scheinbar willst du dich ja unbedingt lächerlich machen

2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• bibbel, letzter post von mir:

1.)

Ich hatte 2 Argumente die Deine Behauptung wiederlegen. Nummer 1 galt nicht nach widerholtem lesen weil wegen Augenkrebs, also blieb noch nummer 2. Daher der Edit.

2.)

Zitat

sind die Ebay Verkäufer bei Schnäppchen in der Regel nicht bereit was zu zerlegen

iss doch ne totale Mutmaßung oder?

viel spass noch

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• vin, erstmal freu ich mich dass du mir weitere deiner Beiträge zu diesem Thema großzügig ersparen willst
    hehe: wünsche dir alles Gute. Mit Augenkrebs ist nicht zu spassen

Zitat

Original von vintage
    iss doch ne totale Mutmaßung oder?

Diese Frage zielt doch nur darauf ab dich aus dem Schwachsinn wieder rauszureden

2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!