Lehrbücher abzugeben (gegen Spende)

  • Hi, muss bei meinen Eltern platz schaffen und gebe meine Sammlung an Trommelbüchern auf ...


    Titel:


    Ted Reed - Syncopation for the Modern Drummer

    Joe Morello - Master Studies

    Mike Clark - Funk Drumming

    John Riley - The Art of Bop Drumming

    Dante Agostini - Preparation for Sight Reading (No. 7)


    Alle in gutem Zustand, CDs vorhanden


    Preis: Spende an NaBU oder andere Umweltschutzorganisationen (jeder wie er kann)


    Da ich gerade wenig Zeit und Energie hab, wär's mir am liebsten, jemand holt den ganzen Batzen ab (lagern in Witten a.d. Ruhr).


    Wenn jemand alle Titel nimmt, schick' ich sie auch gegen Versandkosten raus ...


    Beste Grüsse,


    N

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!