Premier Cabria Fusion Drumset/Kesselsatz - 10/12/14/20 Zoll

  • Hallo zusammen.


    Verkauft wird ein Premier "Cabria Fusion" Retro-Schlagzeug von 1999 in gutem bis sehr gutem Zustand - verwendbar in nahezu allen Stilistiken durch moderne Kesselgrößen und dünner Kesselstärke (druckvoller und trotzdem klarer Klang durch Eukalyptus- und Rosenholz und Lackierung statt Folierung).


    Der Bassdrum fehlt lediglich ein Resonanzfell - originale Spannschrauben und Spannring sind vorhanden, fehlen nur auf dem Foto.


    - Kessel ab Werk innen schwarz lackiert

    - Kesselgrößen: 10", 12" und 14" Toms sowie 20" Bassdrum.

    - inkl. Snareständer, Tomhalterungen und einem geraden Beckenständer

    - Lackfarbe ist bei Tageslicht ein klein wenig grünlicher als auf den Fotos


    Weitere Galgenbeckenständer, Hihat-Ständer und ein kompletter Paiste Alpha-Beckensatz (Hihat, 2x Crash, Ride und China) sind bei Bedarf separat erhältich, aber nicht Teil des hier verkauften Schlagzeugs.


    Besichtigung und Probespielen in 78351 Bodman möglich. Kein Versand.


    VB 200,- Euro.


    Da es sich um einen Privat-(Ver)kauf handelt, schließe ich hiermit jegliche Garantie oder auch die Rücknahme nach dem (Ver-)kauf aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!