Agop Xist Dry Dark 19" Ride - neu zum alten Preis (+ 2 Byzance Hats)

  • Ich habe kürzlich u. a. die genannten Agop Xist Dry Dark Becken gekauft, da der Laden sie noch günstig im Shop hatte. Das haben sie dann anlässlich der Bestellung wohl auch gemerkt und daraufhin die Preise auf den derzeitigen Stand (um 60,- bzw. 70,-) angehoben. Mir gefallen die Teile leider nicht so gut, als dass ich sie selbst zu dem Preis behalten würde (bzw. quellen meine Räume auch über und Maßhalten ist angesagt).


    Evtl. liebäugelt ja jemand eh schon mit den Dingern und könnte sie dann hier zum günstigeren Preis übernehmen (sonst gehen sie halt zurück).


    17" Hats: 300,- (aktuell 379,-) / 19" Ride: 177,- (aktuell 239,-). Wie gesagt beide neu / kurz von mir angespielt.


    Eine 14" Byzance Sand Hihat wäre auch noch zu haben für 412,- und eine Byzance Dual Hihat 15" für 461,-, ebenso neu / kurz angespielt. Die Dual ist eine schöne, aber meiner 15" HHX Legacy zu ähnlich und kommt da nicht ganz ran.

  • Chuck Boom

    Hat den Titel des Themas von „Agop Xist Dry Dark 17" Hats + 19" Ride - neu zum alten Preis (+ 2 Byzance Hats)“ zu „Agop Xist Dry Dark 19" Ride - neu zum alten Preis (+ 2 Byzance Hats)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!