Single Pedal Technique Workbook

• Liebe Drummer Community

Ich habe anlässlich eines Workshops, ein umfangreiches Single Pedal Technique Workbook geschrieben. Es behandelt das Single Pedal mit vielen Übungen von mir und anderen Drummern. Es beinhaltet lediglich Übungen ohne viel Text. Lediglich am Schluss erwähne ich noch einige Dinge. Erhältlich in einer deutschen sowie englischen Version.

Hier kann man sich dieses Workbook erwerben derDrummer.ch

Single-Pedal-DE-Cover-1448x2048.png

Zitat

Intensives Workbook, in digitaler Form, für die Single Pedal Technik. Verbessere deine Technik mit vielen Übungen. Bassdrum Control, Grooves für Single Pedal, Ausdauerübungen für die Bassdrum, Triplet Grooves, Shuffled Grooves, eine Sammlung an Grooves & Fills, welche ich bei Instagram veröffentlicht habe.

Die Übungen wurden von mir während mehreren Jahren gesammelt und transkribiert, erweitert sowie neu interpretiert. Es beinhaltet meine Herangehensweise an das Single Pedal. Egal ob du Heel/Toe, Sliding Technique, Swivel oder eine andere Fusstechnik nutzt. Die Übungen können mit jeder Technik umgesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!