Super Drumming Vol1.

  • Hi ,
    hatte mal gedacht vielleicht noch kurz vor Weihnachten mir eine Drum-DVD zu bestellen ! Kann mir irgendjemand etwas empfehlen ???
    Hab folgendes bei Amazon gefunden und wollte wissen ob die schon jemand hat und diese dann auch empfehlen kann !


    Super Drumming Vol1 @ Amazon


    ( ich glaube der dvd liegen 2 dvd's dabei , vol1 und 2 ; kann das sein ?)


    bis dann

  • Ich hab die Serie damals im TV gesehen. War echt gut, vor allem kamen verschiedene Stile zum tragen, das war gut. Die DVD selbst kenne ich nicht - wird aber auch nicht schlechter sein! Vol. 1 war besser als Vol. 2.

    BORIS.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Ich habe die Geschichte damals auch verfolgt...war 1987...und bin im Besitz der DVD...;-) Wer die Abwechslung liebt, wir Spaß daran haben...!


    Pete York hat es damals geschafft die Größen der Drummerszene nach Ulm einzuladen (Special 1), um dort einzuspielen. Auf der DVD (den beiden) gibt es Super Drumming Special 1+2 (die Nummer 2 wurde in Saarbrücken aufgezeichnet) sowie das Making Of und ein paar erklärende Worte von Pete York persönlich.


    Sehr angenehm das mal so auf sich wirken zu lassen...;-)


    Ciao
    geo01


    P.S. Ich bin übrigens auf der Suche nach einer Schallkabine bzw. nach Infos zu einer solchen. Wie und wo meint Ihr kann ich da was bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!