Ibanez SR1345 Soundgear Premium 5-Saiter Bass

• Da wir Drummer ja nahe beim Bassisten sind, stelle ich hier auch mal (m)einen Bass zum Verkauf ein, den ich neu gekauft hatte in 2022, aber heute eigentlich gar nicht mehr spiele (weil ich noch zwei Viersaiter habe, die mir und meinem Musikstil besser liegen). Einen Bass im Drummerforum verkaufen - schwierig! Daher hier der Deal: ihr zeigt euren Bassisten dieses Verkaufsangebot - kommt es zu einem Deal, spendiere ich euch ein nagelneues 14" Remo Amba Coated!

Nun aber zum Instrument selber: Zum Verkauf steht ein Ibanez Soundgear SR1345, neu gekauft in 01/2022 beim T, mit Rechnung und allem Zubehör, dass beim Kauf dabei war: Werkzeug, Paperwork, Gigbag, Originalverpackung. Der NP betrug EUR 1399,-. Ich möchte EUR 925,- dafür haben - Versand ist möglich, aber wegen der Abmessungen der Kartons recht teuer. Ich versuche aber gerne, die Originalkartons auf 120 cm herunterzuschneiden, damit ein Versand mit DHL möglich wird ohne rieisige Kosten. Ansonsten Übergabe in Celle und Hannover möglich - auch mit Antestmöglichkeit (in Hannover im Kofferraum mit Powerstation und Amp oder in einem Raum bei euch, in Celle oder bei mir zu Hause am Amp).

Für eine genaue Beschreibung des Basses klickt bitte auf meine Anzeige bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…r-bass/3058417802-74-3211

Dort findet ihr (oder euer Basser) jede Menge Bilder und eine ehrliche Zustandsbeschreibung sowie die technischen Daten des Basses.

Helft mir, die Equipmentspirale in Gang zu halten! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!