Dunnett 14 x 6,5" Titanium Snare Drum

• Moin liebe Gemeinde,

da das Trommelspiel bei mir immer weniger wird, trenne ich mich von dem ein oder anderen Spielzeug...

Hier biete ich meine Dunnett 14 x 6,5" Titanium Snare Drum zum Verkauf an.

Die Snare befindet sich in sehr gutem Zustand. (siehe Bilder / Link dazu unten)

Gebaut wurde das gute Stück 2006 von Ronn Dunnett und ich selbst habe sie 2012 gebraucht erworben und seitdem das ein oder andere mal bespielt.
    Überwiegend kam die Snare im Studio zum Einsatz. Man sieht ihr an, dass sie gespielt worden ist aber meilenweit entfernt von einer "Touring Snare" ist.

Preislich stelle ich mir für das gute Stück 1100 Euro zzgl. Versand und evtl. PayPal Gebühr vor.

Zahlung wäre möglich in Bar bei Abholung, PayPal (bei Käuferschutz übernimmt der Käufer die Gebühren) oder Banküberweisung.

Abholung in 85107 oder Versand. Ich versende ausschließlich über DHL als Paket inkl. Sendungsverfolgung. In diesem Fall mit einer höheren Transportversicherung (bis 2500 Euro).
 Die Kosten (17,48€) für den Versand übernimmt der Käufer.

Ich habe die Snare auch auf Kleinanzeigen inseriert - ich hoffe das ist laut Forumregeln in Ordnung.

Bilder findet ihr in meinem Google Drive Ordner:

Dunnett Snare – Google Drive

Da Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!