Hallo zusammen,
aus Platzgründen verkaufe ich folgendes wunderschönes Sonor Delite (2nd Gen.) Kesselset:
24"x17,5" Bassdrum (ohne Rosette)
10"x8" TT
12"x9" TT
14"x14" FT
16X16" FTinkl. Floortom legs
Made in Germany. Vintage Maple Kessel!
Grandioser Klang.
Zustand ist wirklich ausgesprochen gut, es sind keine sichtbaren Kratzer im Lack. Die Bassdrumspannreifen sind wie ladenfrisch. Lediglich die Chromteile haben hier und da leichte Alterungsspuren. Der Lack kommt bei Sonnenlicht oder Bühnenbeleuchtung richtig schön zur Geltung.
Das Set war seit 2016 nicht mehr in Benutzung und lagert seither sicher verpackt im trockenen sowie beheiztem Büro.
Nachdem ich gut 10 Jahre auf der Suche nach einer passenden Bassdrum in 22" war, darf das Kesselset jetzt komplett gehen.
Die 24" BD ist mir für den Transport zu eventuellen Gigs zu groß und zum Eilagern habe ich keinen Platz mehr und es ist auch einfach zu schade dafür. Ice Sparkle verlangt definitv nach Bühnenlicht!
Preis: 2150€
Falls Interesse an der passenden Snare (14"x6") besteht würde ich die eventuell auch abgeben, falls man sich über den Preis der Snare einig wird.
Abholung in 77815 Bühl, (gg. Anzahlung auch Anlieferung nach Stuttgart, München oder Potsdam/Berlin möglich)
Versand wäre möglich, ich benötige allerdings ein paar Werktage um alle passenden Kartons und Polstermaterial zu besorgen.
Versandkosten würde ich mit 55€ abschätzen, es werden natürlich nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet.