Liebe Leute,
ich verkaufe ein Shellset von Dixon. Die Trommeln haben die Maße 22x18, 10x6,5, 12x7 und 16x14. Die Kessel sind aus nordamerikanischem Ahorn, die Kessel sind sehr gut verarbeitet. Der Sound ist gigantisch! Die Lackierung ist sehr gut ausgeführt. Es gibt kleinere Gebrauchsspuren, aber nichts Wildes. Die Felle sind allesamt noch sehr gut erhalten. Die Trommeln sind ordentlich schwer, die Wandstärke ist 7mm, bei der BD müssten es 7,5 mm sein. Bei dem 12-er HT sind zwei oberflächliche Macken auf der Seite, die zum Drummer zeigt, von vorne sieht man nichts. Durch die niedrige Höhe der Toms kann man das Set sehr gut spielen, auch wenn man niedrigere Aufbauten mag. Klanglich gibt es keinerlei Beeinträchtigungen, auch die flachen Trommeln sind sehr präsent.
Ich weiß nicht, ob ich den schwarzen Tomhalter noch irgendwo habe, falls ja ist er mit dabei. Ansonsten ist bei dem Angebot das dabei, was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Predator-Serie ist / war die Mittelklasseserie von Dixon, ist also weit davon weg, ein Billigheimer zu sein.
Ich möchte für das Shellset 300 Euro. Abholung gerne, Zufuhr ist gegebenenfalls möglich, das müsste man besprechen. Versand ist mir zu umständlich. Falls jemand die passende Snare haben möchte, müssten wir das besprechen. Das ist ein Hammerteil!