AKG C414B-ULS 2x (auch einzeln möglich) - sehr guter Zustand

• Mein Abverkauf von Dingen, die nur wenig oder gar nicht zum Einsatz kommen, ist auf vollen Touren - hier gibt es jetzt zwei 1a Mikrofone, die auch am Schlagzeug einen super Job machen:

2x AKG C414B-ULS - die guten, die letzten, die noch in Wien gebaut wurden! Beide Mikrofone wurden im Mai 2025 beim Mikrofonservice Michael Amon (ehemaliger AKG Mitarbeiter) gereinigt und gewartet - Rechnung liegt vor. Die Mikrofone können gemeinsam oder auch einzeln erworben werden.

Sie kommen mit komplettem Zubehör wie Case, Windschutz, Stativklemme und orignalen elastischen Aufhängungen. Für ein Mikro ist der Werk-Frequenzschrieb dabei, für das andere habe ich den leider nicht (das Mikro in dem Case hat eine andere Serien-Nr. als auf dem Case steht und auf dem Frequenzschrieb). Anleitung ist auch da.

Der Preis ist EUR 2.100,- für beide zusammen mit allem drum und dran - einzeln je EUR 1.100,-. Für DF-Member ist moderates Verhandeln über den Preis möglich.

Ich verweise für mehr Informationen und Bilder hier ausnahmsweise mal auf die Anzeige bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…ustand/3470824639-74-3211

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme oder ein Umtausch sind ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung bleibt unberührt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!