Set übers Internet bestellen


  • Jein!


    @ Krischaan: Ich seh das genau andersrum.
    Lieber gebraucht vor Ort und neu im Netz. Neu hast ja Garantie. Ich schau mir lieber gebraucht was an, bevor ich es kaufe. Denn das im Internet verkauft und nicht ok is halt schwieriger als gebraucht vor Ort, da kannst ja dann gleich hinlatschen wenn was nicht paßt.
    Die Atmosphäre is natürlich schon angenehmer. Und wenn ein Set 50€ weniger kostet im Netz als im Laden, dann kauf ich es auch im Laden. Keine Wartezeit und ein netter Plausch;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ich hatte früher "meinen" Mingo in Frankfurt/M. Da bin ich auch oft hin, ohne was zu kaufen, einfach gucken und quatschen.


    Dann hatte er den Laden gewechselt und es war schon nicht mehr dasselbe. Der erwähnte MusikSchmidt war bis in die Neunziger fürchterlich für Drummer, bin dann nie wieder hin. Teuer, unsortiert, keine Ahnung. Heute macht der I-Shop einen guten Eindruck, wenn man weiß was man braucht.


    Da ich bis zum nächsten Laden 40 km habe und nicht sicher sein kann, ob der auch das hat, was ich will, guck ich lieber gleich bei Thomann. Gestern morgen einen Karton Sticks bestellt, heute morgen angeliefert. Dabei noch 30% gespart und keine Versand - oder Fahrtkosten. Durch den Fernabsatz ist das Rückgaberechtt auch erweitert, im Gegensatz zum Laden um die Ecke.


    Bei ordentlichen Internet-Läden zu Kaufen, ist meiner Meinung nach, absolut sicher!

  • Ich habe mein Schlagzeug ( ein Tamburo ASH 420 ) im Internet bestellt, und da ist echt was blödes passiert:
    Als das Set hier ankam waren beide Spannreifen Der BD mehrmals durhcgebrochen. Das war natürlich total blöd, weil ich mich also nicht direkt an mein erstes Schlagzeug setzten konnte. Ich finde auch, dass man das Schlagzeug hätte besser verpacken sollen, denn dann wäre das nicht passiert.


    Nun, zum Glück war es kein Problem zwei neue Spannreifen dann kostenlos zu bekommen. Ich habe mich dann mit dem Verkäufer in Vebindung gesetzt und der hat dann zwei neue bestellt und die waren zum Glück auch in wenigen Tagen da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!