BassDrum Identifizierung

  • Das ist eine alte Sonor "The New Beat" BD aus den 60ties. Kontrollier mal den Kessel, wenn der 3lagig Buche mit Verstärkungsreifen ist, dann ist das Set vor 1965 gebaut, ist er 6lagig ohne V-Reifen dann ist sie von 1965 bis ca. 1972.
    Die vorderen Böckchen + der Spannreifen sind nicht orginal, die sind wahrscheinlich von einem Sonor Swinger oder Action. Der hintere Spannreifen sieht jedoch orginal aus, aber scheinbar ohne Inlay.
    Da hat ja ein mieser Berserker gewütet, guck dir mal die Bilder in meinem Profil an, ich hatte ein Set (mittlerweile verkauft) mit der gleichen Folie. Ein kleines Juwel wenn es im entsprechenden Zustand ist.
    Schreib mir mal ne Short Message, ich könnte dir mit Ersatzteilen aushelfen.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!