Danke nochmal für die Antworten.
...Bestellt is bestellt
Danke nochmal für die Antworten.
...Bestellt is bestellt
Ich hab dann auch nochmal ne Frage bezüglich der Cherry / Maple Snare.
Ich wollte eigentlich letzes Jahr die 12" Panther bestellen (beim großen T) da mir 12" aber als Hauptsnare zu klein war und ich auch noch das Angebot von Musik Schmidt fand, wartete ich einfach bis die Snare dort wieder lieferbar war.
Da dies jetzt der Fall ist frage ich mich:
Meint ihr es würde sich für mich lohnen sich die Schnarre anzuschaffen oder ist der Unterschied zu meiner Sonor 3005 Snare (die ich dann verkaufen würde) einfach zu klein ?
Ich denk mir bei dem Preis kann ich eigentlich nichts falsch machen oder ?
Wenn jetz hier niemand schreit "NEIN, die 3005er ist viel besser", dann würd ich einfach mal bestellen (mit nem 13" Amba Coated wegen Moneyback und so).
Diesen Groove und dieses Timing hätte ich auch gern im Blut.
Ansonsten geniales Video. Und diese Fußtechnik.
Ich mein das Lied war mal in ner Drum - Heads drin.
Auf jeden Fall gut gespielt. Auch deine anderen Cover finde ich recht ordentlich gespielt.
Laut Musicstore HP "wird die Fame Hardware in Taiwan von einem Hersteller gefertigt der auch für "DW Drums" produziert."
Wenn du mit deiner Fußmaschine zufrieden bist dann kannst du wohl bedenkenlos auch den Rest der Truppe kaufen.
Die Fame Hardware ist für den Gebrauch Zu Hause eigentlich ausreichend.
Da du aber DW 5000er oder sogar DW 9000er kaufen wolltest denke ich dass du mehrere Gigs im Jahr spielst wo dein Set sehr oft auf- und ab gebaut wird (ansonsten währ zumindest die 9000er Serie reine Geldverschwendung).
Da die Hardware aber wie du selbst schon sagst "recht günstig" erklärt es sich von selbst dass du sie nicht mit der DW Hardware vergleichen kannst.
Qualität hat eben ihren Preis.
Kannst ja hier mal anfragen wegen Lieferzeit.
Gab / Gibt es das Basix Classic eigentlich mit 12,13,14 Toms ?
Kommt mir so komisch vor.
Wahrscheinlich waren die Felle genauso viel wert wie das ganze Set...
Für 90 Euro würd ich's nehmen...
Sehe ich auch so. Gerade auf die Becken sollte man großen Wert legen.
Ein schlechtes Set (das Stage Custom ist sicher kein "Einsteigerset") mit guten Becken ist immernoch besser als ein Top Set mit schlechten Becken (Meine Meinung).
Kommt auf dein Budget an. Für den Preis (ca. 200 Euro) würd ich eher in Richtung Zultan tendieren.
Füttere am besten mal die Suchfunktion.
ZitatOriginal von And Y
Aber die PD-669 ist ja Hammergünstig, und wenn ich die rein optisch vergleiche, sehe ich keinen Unterschied zum DP-222 - außer 40 € Preisunterschied.
Gruß
And Y
Also von der Optik her hat die PD-699 schonmal "nur" 2 Federn und nicht wie die PD-222 3(!!!) Federn.
Wahrscheinlich gibt es noch andere kleine Unterschiede, denn irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.
Hat denn noch niemand die 60€ Fuma ausprobiert ???
ZitatOriginal von No4l
lol naja also wenn ich das richtig verstanden habe is das schon net verkerht aber auch net der brüller für 900€ ? könntet ihr mir den ein anderes empfehlen?
Naja ein wirklicher "Brüller" ist es wohl nicht und dieses "Angebot" gibts auch schon was länger also ist kein Mega-Deal.
Außerdem kostet das Set doch 800 und nicht 900 Euro (hier zum Beispiel)
Aber ich denke mal jeder hat hier seinen eigenen Favoriten.
Warum fährst du nicht in einen Musikladen und testest ein paar Sets an (Sonor 2007, Tama Superstar. M-Birch...), oder guckst mal nach gebrauchten Alternativen. Für 900 - 1000 Euro bekommt man schon gebrauchte TopSets.
Ich denke mal es ist allen klar dass man durch einen Beater-Wechsel nicht gleich doppelt so schnell spielen kann wir vorher.
Aber trotzdem beeinflusst der Beater schon deutlich das Spielverhalten algemein. Ich kam mit meinen Iron Cobra Beater überhaupt nicht zu Recht. Also die Sonor Beater dran - sofort ein neues Spielgefühl.
ZitatOriginal von Skatelurch
naja hab noch ein power crash von anatolien serie ultimate 16" bekommen!!
hat nen richtig geilen sound
Kann ich nur zustimmen, ich hab ja wie gesagt auch nen Anatolian Ultimate Crash bekommen und klingt wirklich klasse das Teil. Sehr kräftig und schöööön laut.
Achja, außerdem gabs noch ein Drum - Heads Abo.
Gabs nich so nen Thread schonmal ??
Naja egal, bei mir gabs ein neues Crash (Anatolian Ultimate 16").
ZitatOriginal von Drummer Marlo
hey,
wie kann ich mir das Video anschauen,bei mir kommt da ürgendwie so ne Werbung wo ein Junge Joghurts aus dem Auto würft
![]()
Das is auch kein Video, kann man nur auf der Seite also mp3 downloaden. Einfach auf Download klicken
Edit: Immer bin ich zu langsam
Ich spiele selber auch einen Agean Beckensatz, da er mich auch im Drumcenter sehr überzeugt hat.
Insgesamt für den Preis ein ziemlich guter Beckensatz.