Zitat
Original von GrafDaniel
... oder hast Du schon mal auf eine Spam-Mail reagiert? Gibt es wirklich so dumme Leute die auf so'n Kack antworten?
Gute Nacht !
Was ist dir den über die Leber gelaufen ?! Das der Mist Spam ist, das weiß ich auch, wahrscheinlich mit gekaperterm Konto verteilt.
Oh: es tut mir ja auch fürchterlich leid, muß schrecklich für dich sein, daß andere dein eBay-Konto misbrauchen?
...das heißt... wahrscheinlich warst du es sogar selber, und jetzt spielst du den Empörten, um vom wahren Sachverhalt abzulenken!
Meinst du allen ernstes, ich will den Eierköppen dieses Vereins kostenlose Werbung bescheren? Dann hätte ich ja wohl nicht deren Kontaktdaten entfernt!
Und: JA, in diesem Fall habe ich auf eine Spam-Mail reagiert. Ich habe nämlich die eMail an eBay gemeldet, und die werden da sicherlich mal ein Auge drauf werfen.
Aber wenn es dich so sehr stört (Aufgrund deiner Empörung scheinst du ja schon häufiger als Verkäufer bei eBay mit solchen Mails belästigt worden zu sein), dann teile den Leuten bei der nächsten Auktion doch einfach deine Anschrift (Wohnort) mit und lass dir Fragen über die gute alte Post zustellen?!
Zitat
Original von GrafDaniel
Wenn die Website auf den Bahamas ist, dann stört die niemand.
Nicht Bahamas, sondern Bejing (Peking).
Zitat
Original von Sirom
ich bastel gerade an der meuterei auf dem bounty...
Ich weiß nicht ob mir das gefällt... 
Edith: Vielleicht sind hier die logischen Zusammenhänge nicht so richtig dargestellt, daher wollte ich für alle Fälle noch mal mitteilen, daß die oben gepostete Mail von einem eBay-Mitglied kam! Ist ja auch im Zusammenhang nur schwer ersichtlich...