Was sind denn EURE gefrässten Aluböckchen
Beiträge von Streng
-
-
Mhm jetz hast du mich verunsichert. Die Böckchen wären von einem 98 er Mapex
Venus, die werden nur mit einer Schraube befestigt und jetzt werden bei Mapex auch in den Topserien gleich konstruierte verwendet, die nur ein wenig anders aussehen. -
Ich weiss noch nicht genau, aber entweder Keller oder die europäischen von commus, aber wie gesagt ca. 4 mm dick.
-
Die Gratung würde mir ein befreundeter Schreiner machen.
-
Hallo,
glaubt ihr, ich kann aus meinem alten Set noch nen besseren Sound rausholen, indem ich ihm neue Maple-Kessel mit 4mm Dicke spendiere ?
Die Kessel würden bei meinem Set so auf 600 Euro kommen, wären dann aber doch bestimmt besser, als die, die bei Marken-Drumsets bis 2000 Euro verwendet werden, oder ? -
Naja, dann hoffe ich mal, dass ich bei der nächsten Ladung, die Thomann bekommt auch eine abkriege.
-
Die kriegt we auf jeden Fall los, bei ebay gibts oft überteuertes Zeug.
Ich hab ja nur mal gefragt, weil viele mit dem Finish ihrer Snare unzufrieden waren. -
Was hattest du so ein Gefühl auf einem Venus zu spielen, wie waren die Toms, die BD kommt ganz gut rüber.
-
Danke kenn ich, aber wo gibt es da eine Snare ?
-
Los bietet mir mal eine an.
-
-
Also wenn jemand seine Black Panther los werden will kann er sich gerne bei mir melden.
-
Naja auf der Völkerball Live-CD und DVD find ich den Cymbalsound von Schneider schon geil, genauso wie die Toms.
-
OK, ich fahre morgen mal zu meinem Musikladen und teste da. Der Fairness halber lasse ich mir ein Angebot machen (Drumladen nur zum testen missbrauchen find ich unfair).
-
Servus,
ich habe bei einem Shop ein Angebot über Vorführmodelle aus der Meinl Soundcaster und Soundcaster Custom Serie gefunden, sind diese Becken empfehlenswert, halten sie auch ein bisschen was aus und was haltet ihr von meiner Auswahl ?Meinl Soundcaster: 14" powerful Hihat; 12" Splash; 8" Splash; 20" Ride
und Soundcaster Custom: 17" CrashKommen die Becken gegen Zildjian A oder K custom an ?
-
Hey kann ich zuerst beizen und dann ölen?
-
Servus,
Ich such nen Schlagzeuglehrer Im Raum Ansbach/Rothenburg.
Meldet euch einfach.Mfg
Streng
-
Servus,
ist das CS clear von Remo überhaupt als Resonanzfell geeignet? Ich habe nämlich auf der Suche nach einem geeigneten Resonanzfell für meine G2 coated in einem anderen Thread gelesen, dass ein bekannter Drummer diese Kombination Live benutzt. Kann mir dazu jemand was sagen, spielt jemand diese Kombination ?MFG
Michael Streng -
-