Beiträge von AnnaNass

    Mein erster Eindruck vom Musicstore war auch nicht besonders berauschend...
    Ich war vergangenen Freitag dort.Erst noch von den lecker ausehnden Dingen dort voll begeistert, doch als ich dann ein E-set Testen wollte,da ich nochnie drauf gespielt hatte, musste ich erstmal 10 minuten vor einem Verkäufer warten der gerade am Telefonieren war, in einer offensichtlich nicht geschäftlichen sache.
    Und als dann ein anderer Verkäufer auftauchte Reagierte der generft und meckerte " ...aber nur 5 minuten!" drückte mir ein nicht zusammen passendes Paar sticks in die hand, von denen einer mit Klebeband wieder zusammengeklebt war (ja ok vlt damit die keiner klaut ...).
    Dann Zischte der wieder ab und überhaupt hatte dieser laden eine sehr Hecktische athmosphere....


    Das war mein erster Eindruck... werde eventuell noch einmal dorthin fahren falls es im örtlichen Musikladen nicht das gibt was ich suche aber sobald wird das nicht sein :P

    Also Fazit dieses Threads:


    Jeder sollte so gut es geht auf Verständlichkeit achten und wenn jemand Sätze schreibt, die keiner versteht, sollten nicht sofort 5 leute meckern sondern nur einer, sonst vergrault man nur die User.


    Schließlich wollen wir hier unser Wissen über Drums austauschen und nicht über die deutsche Reachtschreibung reden.


    (Aber dass sich manche hier über zuviele/zu wenige Kommas aufregen obwohl man trotzdem den Post versteht, ist mir völlig unverständlich.)



    Mfg Anna



    Ps:Eine Idee für den " Post editor" (so nenn ich es jetzt mal) vlt. so eine Rechtschreibanzeige? Dann kann mans schneller selbst Korrigieren

    Also ich finde, solange man noch den Sinn versteht sollte man nicht soviel darüber wettern, dass einige Foris die Rechtschreibung nicht 100% drauf haben.
    Ich als Schülerin bin auch schon föllig Konfuß wie man manche Wörter nach der
    Rechtschreibreform von der Reform von der Reform schreibt!


    Selbst meine Deutschlehrerin blickt da nicht mehr durch!
    Und wenn's wirklich soooooo schlimm wird dass, man jeden zweiten Satz nicht entziffern kann, dann sollte man sich zwar schon Gedanken darüber machen mal ein bisschen mehr drauf zu achten aber das heißt auch nicht das alle gleich meckern dürfen!
    Jemandem etwas freundlicher darauf hinzuweisen, dass man viele Wörter nicht versteht, gibt dem Jenigen auch zu denken und die Chance es nächstes mal besser zu machen!



    Mfg Anna



    Ps: Wör felehr fündät darv zih beholtön!

    Ja ich hatte in die Suche nur "trocken" und "feucht" eingegeben da kam nix und weiterüberlegt hat mein Gehirn dann auch nicht mehr xD


    Sorry für erneute Umstände, danke für schnelle Antworten werde mich mal einlesen ;)

    Hallo leute ich habe ein übles Problem mit meinem Proberaum, wie ich vermute
    ist der Raum doch nicht so trocken wie ich dachte.
    Laut meiner Eltern ist der Keller zwar trocken aber das hängt anscheinend von der Jahreszeit ab (?!?) und ich müsste sonst mein Schlagzeug im Winter und Herbst woanders lagern.


    Kennt sich jemand mit feuchten Kellern aus?


    Wenn ja was kann ich machen um den trocken zu kriegen?
    Geht das überhaubt?


    Wie hoch darf die Feuchtigkeit sein um meinem Schlagzeug nicht zu schaden?



    Im moment habe ich in dem Keller meine Bongos stehn.
    So testhalber, ob sich da was verziht oder so aber ich merke nicht viel Veränderungen das Naturfell hat sich nach der ersten Nacht nur ein wenig "entspannt" aber nach dem Nachstimmen veränderte es sich nichtmehr.
    Die Bongos sind auchnoch recht neu ist das vlt normal das die ich mal entspannen?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich mal sehn wo mein Set hinkommt sobald es dann endlich angekommen ist....
    .....*platzmangel*...... 8o

    @ gdfreezer:


    also ich wohne inner nähe von Warstein falls du das kennst :
    da wo das Warsteiner Bier herkommt xD
    und Schlodder würde eventuell auch mitkommen wollen wenn das möglich ist aber ich weiß auch nochnicht genau ob ich kann/darf




    @all:


    Kosten die workshops da viel
    bzw wieviel ungefär ich muss dann bis dahin sparen xD


    und werden wir irgendwo untergebracht?
    (zelten?wo?)

    @ Bumu:
    Könnte mit dem "Gleichgewichtsorgen" das sich im Innenohr befindet zusammen hängen denk ich mal.
    vlt. hast du ja ne richtige entzündung dort.


    Ich hatte mal im Ski Urlaub ne Mittelohr Entzündung und durch den Druck vom Skilift immer noch Druck auf den Ohren dadurch hatte ich auch son Tinitus geräusch im Ohr, das ging ne ganze Woche lang nicht weg aber ich hab mich dann drann gewöhnt und später wars dann weg.

    Ist mir einfach unverständlich das manche Leute Klauen *kopfschüttel*


    Mein Beileid,
    hoffe für dich die Sachen tauchen wieder auf!


    *Push**push*