Beiträge von maff

    Hallo liebe Leute!
    Ich habe diese Pearl Snare gefunden und frage mich welches modell sie überhaupt genau ist, von wann circa und und wie viel sie wert ist.
    Ich denke von euch werden das einige sicherlich wissen. Vielen Dank schon mal im voraus!
    Auf der plakette steht "All Maple Shell" und es war ein kleiner made in japan sticker drauf, außerdem ist die von innen glänzend lackiert.
    Liebe Grüße

    danke!
    ich werde mir aber warscheinlich "echte" kopfhörer (mitbügel:P) holen...


    wenn jemand ne seite über akustik und kopfhörer und so kennt? das wäre super ;)

    hallo,


    ich benutze einfach diesen etwas älteren thread...


    könnte hier villeicht mal jemand was sinnvolles und allgemeines über den klang von kopfhörern posten?


    ich meine etwas wie frequenz (oder wo es sonst noch drauf ankommt)...
    meine vic firth haben 20-20000 hz oder so ähnlich und ich bin mit dem klang nicht sehr zufrieden( zum drummen (mit Klick oder musik) ist er perfekt)allerdings möchte ich mir zusätzliche kaufen um musik einfach nur zu hören...

    ...ich will mir auch so ein cajon bauen, da ich von materialpreisen von ca. 50 gelesen habe, und später diesen link gefunden habe, überlege ich mir jetzt diesen bausatz zu kaufen. Der soll auch ca 40-50 euro kosten... Kennt den satz jemand und kann was zur soundquali sagen? ..ist ja immerhin von schlagwerk?!!
    noch was :P : Auf der abildung des inhalts ist ein halber snareteppich, ansatt der hier immerbeschrieben gitarrensaiten, abgebildet. Jemand Ahnung? :]
    lg und so.

    also da schämt man sich doch dass man ihn eigentlich mag...!
    ganz abgesehn von der netten spielweise :rolleyes:
    was er spielt kann man doch noch ein paar monaten?!


    p.s. kann es sein das die becken nicht nur völlig verbogen sind, sondern irgendwie von anfang an oval? oder täuscht das?

    itchy poopzkid ;)


    nichts gegen die band! gaaanz im gegenteil...


    auch die überzeugung, sich so ein dummen namen zu geben, nur um irgendwann mal viele menschen mit shirts auf denen groß "juckendes scheißkind" steht zu sehen, ist bewunderswert :D

    also ich bin auch relativ neu hier und wurde auch "nett" darauf hin gewiesen das html in der gallerie nicht klappt....na und?! da sagt man danke und änderts!


    ach ja habt ihr euch scho mal das avatar des themengründers angeschaut...?
    "fall out boy" ich sag nur 3 buchstaben... E.M.O.

    ok danke! =)
    Dann werd i des wohl gleich bestellen.
    Eine (unwichtige) Frage noch..und zwar hab i bisher meine sets im örtlichen musikladen gekauft. Wie funktioniert das mit den 33 tage geld zurück garantie also die drums werden ja versand kosten frei geliefert. Wenn i jedoch nicht zufrieden bin, was muss ich dann tuen/bezahlen an versand kosten um mein geld wieder zu kriegen?

    ich habe gerade ein set bei " http://www.musik-schmidt.de " gesehn...die haben einen "outlet/sale" dort sind die sets echt deutlich billiger.
    Da hier keiner diesen shop genannt hat und in der beschreibung von "SHOWROOM MODELL mit leichten Gebrauchsspuren aber voller Gewährleistung" die rede ist habe ich ein paar bedenken.
    Hat vielleicht irgendwer erfahrungen mit dem laden und deren ware/lieferung?! ?( :)

    i hab noch was besseres gefunden...
    i denk mal die meisten von euch haben guitar pro 5 oda ähnliche programme...i hab einfach da die gewünschten bpms eingestellt und konnte auch noch ne betonung auf die erste note setzen.
    das eigentlich das beste... :D ;)

    danke an tommler! die clicks die sind scho echt eine hilfe, da i das billigste korg metronom mit dem unangenehmesten und gehörschädingsten "click" überhaupt besitze...
    allerdings gehen die ja nur bis 160 bpm...
    hat vielleicht jemand clicks mit mehr bpm gefunden/mit diesem sequenzer gemacht?!