Beiträge von Caschki

    Bislang hämmere ich immer mit Kopfhörer, aber ich möchte doch, daß auch meine Mitmenschen etwas davon haben. Nun gibt es ja die verschiedensten Verstärker für E-Drums, z.B. Roland PM 10, PM 30 und natürlich auch Fremdanbieter.


    Wer kann mir denn einen Guten und Erschwinglichen nennen?


    Hallo Iwan,


    Ich würd dir den PM 10 keinesfalls empfehlen. Ich rate unseren Kunden immer zu alternativ Produkten und schicke sie zu einer Beratung in die PA-Abteilung rüber.
    Meine Meinung zum Roland, er hat Druck aber keine klaren Signale. Heißt dreht man ihn voll auf kommt alles matschig rüber. Bei uns wird er fast kaum noch verkauft.
    Ich denke es gibt deutlich bessere und auch günstigere Angebote.


    Mein Tipp, lass dich mal im Musikstore in deiner Nähe beraten.


    Lg Yannick

    Hiho liebe Gemeinde!


    Ich wollte keinen neuen Themenbereich aufmachen.. da dachte ich mir schreibe ich hier mal rein..


    Also: es geht um das M-Audio IE 10 InEarsystem http://www.musik-produktiv.de/m-audio-ie-10-transparent.aspx


    (...) (kleine Geschichte)


    Da war ich doch letztens im Proberaum wollte das System testen und da tat nur ein Kopfhörer der beiden..
    Dachte ich mir einer der beiden müsse kaputt sein!


    Denkste... habe zur Kontroller nochmal geguckt ob er am Laptop tut...


    Dicken-Adapter rausgezogen in den Laptop gesteckt und beide Kopfhörer taten auf anhieb! Dann habe ich nochmal den Kleinen-Addapter hinauf gesteckt damit ich gucken konnte was jetzt passieren würde, wieder tat nur ein Stöpsel !


    Sind etwa beide Adapter kaputt? Ich brauche dringend eure Hilfe da ich am Wochenende nen Auftritt habe und dort alles reibungslos verlaufen soll..


    GLG vom Caschki

    Hey danke für die vielen Komments...


    Neuer Tatsachenbericht von der Front: :D


    Ich bin jetzt hier im Krankenhaus für 2 Tage um zu gucken ob die Medikamenta anschlagen.. Habe heute mit meinem behandelnen Doktor ein gespräch gefürhert und er hat micht mit dem Ultraschall-Gerät untersucht und ihr glaubt es nicht was passiert ist 2 Gelenke sind fast Ausgeheilt omg ich bin fast vor Freude dem Arzt um den Hals gefallen.
    So schnell wer kann/konnte das glauben/erwarten :) mir geht es stehtig besser und ich bin so glücklich wie noch nie..^^


    Komme jetzt in einem Tag nach Hause und wer dann erstmal mein Drumset bespielen..


    Nun ja danke nochmals an EUCH und an EURE Unterstüzung !!!


    Lg Yannick

    Danke für die fixen Antworten !!!



    Bibbelmann

    Ja das glaub ich auch das die Krankheit im Kopf beginnt deswegen bin ich auch dabei sieein bisschen zu verdrängen mit meiner Band usw die gibt mir im Moment enorm Kraft!!!



    Xian01


    Gut.. das ende meiner Musik, davor habe ich Angst aber ich werde es jetzt noch richtig genießen.. !


    martinelli


    Wow.. vielen Dank für diese kompetente Antwort =)



    Nun denn ich werd jetzt nochmal ein bisschen lernen und dann gehts zur Probe :] Lg

    Hallo Gemeinde^^


    Nun ..ich hab mich jetzt mal endschlossen meinen ersten Theard zu Starten.
    Ja eigentlich wollte ich ne Galerie starten aber es ist was dazwischen gekommen und hier sind wir auch beim Punkt, meiner Krankheit Rheuma diese Krankeheit wurde vor einem Monat endeckt!!!


    Ich war 2 ½ Wochen im Krankenhaus und wollte nun wissen ob ihr selber Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht habt oder ob sie Freunde von euch haben die auch Schlagzeug spielen etc. Ich habe iregdnwie Angst weil das Schlagzeug spielen ist mein Leben und vill. ist es jetzt schon vorbei nach 6 Jahren Schlagzeug spielen ich meine ich bin jetzt erst 14 und will einfach nur wissen was in der Zukunft pasieren wird. Ich glaube ohne mein Schlagzeug könnte ich nicht mehr so sein wie ich jetzt bin. Kann man mit Rheuma überhaupt nach einer Zeit noch Schlagzeug spielen, ich weiß ich hätte die Ärzte fragen sollen aber, die sagen auch alle was anderes!?!?! Achja.. im Moment habe ich 3 Gelenke betroffen beide Knie und linkes Sprunggelenk ! Und außerdem nehme ich ein Basis-Medikament Naproxen 2mal Täglich und ein Starkes Medikament als Spritze was auch in der Krebs-Therapie verwendet wird MTX immer Sonntags Abends!!!

    Eigentlich möchte ich auch nicht mehr sagen weil ich das ganze noch nicht gut verkraftet habe wäre dankbar wenn ihr mich ein bisschen unterstützen könnten !!! Ich will kein Mitleid bloß nicht ^^ ich bin froh in diesem Forum zu sein und wollte auch nochmal danken sagen an alle Mod’s und Mitglieder ihr seit super DANKE (das musste mal raus =))!!!



    Hier ein paar Infos zu der Krankheit : http://de.wikipedia.org/wiki/Rheuma




    Ich werde meine Krankheite besiegen!!!


    :)

    Ahoi,


    Sehr großes Lob !!! Richtig gut beschrieben und endlich mal auf Deutsch :)


    Naja ... hab meine Trommeln jetzt auch mal neu bezogen alles pulliert und nach deinem Muster gestimmt!!! Habe jetzt wirglich das Maximum an geilem Sound !!!


    Vielen Dank nochmals


    LG Yannick