in ear news.. !??

  • hi


    was für einen genauen von Ultimate hasten du? Es gibt ja da en Haufen verschiedene Modelle?


    Gruß Förb

  • stimmt..


    ja ich bin nicht so einer flüssigen Sorte deswegen "nur" den Ultimate super fi. 3 Studio...
    Sound ist aber Vollkommen ausreichend.... bass hab ich auch genügend drauf bis jetzt bin ich voll zufrieden..


    greetza



    Edit:
    Pics



    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • Überlege ich mir auch zu holen, hast du ihn über Thomann? Wird wohl das billigste sein oder? Danke für Infos.


    Greeze

  • joa habs bei thomann bestellt...
    kostet kein versand und so das billigste...


    bei musik schmidt frankfurt gehts auch noch kostet halt noch versand..


    bei thoman hats jetzt auch nur 2 tage gedauert von der bestellung an^^


    greetza

  • Bread.Fan


    Vielen Dank für deine Infos
    werde mir wahrscheinlich jetzt auch die ultimate zulegen:]


    grüße, bass24

    Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach tief gehender Untersuchung herausgefunden, dass Leute, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mails mit der Hand auf der Maus lesen......
    ...Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen,
    ist eh zu spät!

  • Hiho liebe Gemeinde!


    Ich wollte keinen neuen Themenbereich aufmachen.. da dachte ich mir schreibe ich hier mal rein..


    Also: es geht um das M-Audio IE 10 InEarsystem http://www.musik-produktiv.de/m-audio-ie-10-transparent.aspx


    (...) (kleine Geschichte)


    Da war ich doch letztens im Proberaum wollte das System testen und da tat nur ein Kopfhörer der beiden..
    Dachte ich mir einer der beiden müsse kaputt sein!


    Denkste... habe zur Kontroller nochmal geguckt ob er am Laptop tut...


    Dicken-Adapter rausgezogen in den Laptop gesteckt und beide Kopfhörer taten auf anhieb! Dann habe ich nochmal den Kleinen-Addapter hinauf gesteckt damit ich gucken konnte was jetzt passieren würde, wieder tat nur ein Stöpsel !


    Sind etwa beide Adapter kaputt? Ich brauche dringend eure Hilfe da ich am Wochenende nen Auftritt habe und dort alles reibungslos verlaufen soll..


    GLG vom Caschki

  • Ich verstehe das so:


    1) Kopfhörer miniklinke geht an Laptop


    2) Kopfhörer miniklinke mit Adapter geht nicht an großer Klinke


    Schlage daher diesen Test vor:


    Kopfhörer miniklinke mit Adapter auf große Klinke und dann Adapter auf miniklinke an Laptop.


    Wenn ok, dann Adapter und Kopfhörer ok, die Buche an den anderen Gerät hat ein Problem


    Wenn nicht ok, hat einer der beiden Adapter ein Problem - im Zweifelsfall beide tauschen.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!