Beiträge von ~feel~

    Diese Städte werden sie ansteuern:


    MÜNCHEN 10.10.2004
    STUTTGART-WANGEN 11.10.2004
    KÖLN 12.10.2004
    BERLIN 15.10.2004
    HAMBURG 16.10.2004
    BOCHUM 22.10.2004


    Eine Karte kostet 19.50 €.(in HH)
    Zum Auftritt in Hamburg:
    Findet in der Markthalle statt und Einlass ist um 21 Uhr.


    Dürfte sehr sehenswert sein, denn die sind meinermeinung schon vor "the Reason" hammergeil gewesen.


    cheers°

    Kenne vom Album nicht all zu viel, finde aber das songs wie "harder to breath" oder "this love" leider totgespielt werden. Also die Songs , vor allem "this love" werden den gesamten Tag im Radio und TV hoch und runtergespielt. Mittlerweile hör ich mir das Lied schon nicht mehr an, weil es sich einfach ausgedudelt hat.

    Hab diese Woche mit "The All A.D." von "Wilcoxon" angefangen und es macht mir sehr viel Spass!!!!


    Hab zwar noch nicht viel aus dem Buch gespielt (Solo 1+2), dennoch gefällt es mir schon jetzt sehr gut, da es meinermeinung nach sehr abwechslungsreich ist. Glaube ich werde mit dem Buch meinen spass haben! :]

    Hannibal


    Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an nur über eine Kreditkarte verfüge ich leider nicht. Werd mal zum Büchhändler meines Vertrauens gehen und fragen ob er es besorgen kann.


    Das sie am Boden geblieben sind seh ich auch so. Es ist alles sehr musikalisch ohne übertriebenes gepose. Das Solo war ja auch sehr Abwechslungsreich bzw. ich fand es gut das Alle einbezogen wurden.


    Alles in allem eine sehr geniale Band die sowohl Live als auch auf ihren Alben überzeugt.

    :D Ja das mit den BH's war so eine Sache!!!
    Der Basser hat sich ja später auch noch einen "angezogen"!! Spricht meinermeinung nach für die Band !!


    Habe mich soweiso ernsthaft gewundert!!
    1. über die doch beachtliche Anzahl weiblicher Besucher.
    2. das viele von denen nur wegen dem guten Brandon da waren bzw. wegen seinem Körper :D (ok die Musik spielte warscheinlich auch ne Rolle)


    Ein Mädel neben mir hat nur darauf gewartet das der sich das shirt auszieht.


    Das Buch würde mich allerdings auch interessieren. Wie ist denn der Titel?

    Kann dir absolut nur zustimmen Hannibal!!
    Ich wünschte ich könnte diesen Tag nocheimal erleben !!! :)


    Was mir auch sehr gut gefallen hat war das die Lieder 1 : 1 live umgesetzt wurden, wie es hier ja auch schon gepostet wurde.
    Sowieso war der Auftritt sehr vielseitig.
    Lediglich "Nice to know you" hab ich vermisst.

    Hab mal ne Frage die sich an die Emergenza Teilnehmer richtet.


    Inwiefern unterscheidet sich dieser Wettbewerb von anderen??( Ich meine nicht die Teilnehmegebühr etc.) Wie ist das Niveau der Bands??
    Anders gefragt, wann macht es Sinn dort teilzunehmen??



    MFG

    catastrophy
    >>arme deutsch kultur....
    ob der typische ärztesound in all seinen variationen jemandem gefällt oder nicht kann ja noch geschmackssache sein...
    die texte sind aber einfach nur albern und das ist tatsache.<<


    Albern hin oder her. Letztenendes bleibt auch das Geschmackssache und liegt ganz und gar im Auge des Betrachters. Egal wie flach der "Humor" auch sein mag.

    Ich finde die CD recht gelungen. Nix was man sich jeden Tag anhören muss (kann), dennoch in einer gewissen Dosierung recht erträglich.


    Die Ironie in den Texten ist auf jeden Fall vorhanden. Als ich die Lieder wie: Piercing, Jag älskar Sverige! ( Ich liebe Schweden) gehört hab musste ich schon schmunzeln. :)

    Hab für 5 gestimmt, weil persöhnliche Beleidigungen einfach nicht angebracht sind und hier auch nicht hingehören.


    Finde aber auch das was "rapid" bezgl. des löschens von Themen angesprochen hat enorm wichtig:


    >>Nur Vorsicht, bedenkt eure eigene Laune und seid objektiv, was nicht immer leicht ist.<<

    @ Punk Rock Drummer


    HI
    Wollte nur mal auf den Danmar Stick Holder aufmerksam machen. Wird mit Multiclamp für HiHat oder Ständer geliefert. Ist in recht "exotischen Finishes" zu erhalten, wie z.B: Zebra, Leopard, Flames, Tiger usw.
    Also reine Geschmackssache!!
    Er kostet 29 €.
    Wo es den gibt weiß ich nicht. ?(


    MFG :)