Hi,
WICHTIG AN ALLE, DIE KESSEL KAUFEN!!!
also 1. ich hab gesagt, ich krieg die preise innerhalb den nächsten 2 tagen.
ich möchte mich entschuldigen, aber ich krieg sie leider frühestens am samstag, das soll heißen es kann auch bis montag wahrscheinlich dauern.
2. einige haben fragen gestellt, wie das holz kling, bzw. was die gratung bewirkt usw.
hab mal keine zeit das alles z erklären. vielleicht macht es jemand anders oder es steht vielleicht sogar in den FAQ`s.
3. die kessel werden einfach zu 45° oben und unten abgeschnitten.
Wer das net will, soll das später zu mir sagen, und wir lassen die gratung bei dem ganz weg.
Jetzt hab ich die Frage: sollen wir die Gratung einfach ganz eckig lassen, oder ein klein wenig abrunden?
das wird bei allen gleich passieren. also keine extrawünsche.
ansonsten könntet ihr das ja selbst machen, ist ja keine große arbeit.
ich würde aber vielleicht vorschlagen, dass wir sie ein wenig abrunden, bzw. abschmirgeln?
wen nicht, postet es hier rein.
Enige von euch haben 20 schichtige bestellt.
eine schicht ist 1,25 mm dick. also das würde dann über 2 cm ausmachen.
ich kann da net sagen, wie der sound ist, hab noch nie so fette gespielt. wenns euch net gefallen würde- selber schuld... (das soll net heißen dass die net gut klingen, sondern nur das ich so dicke net kenne :D)
des weiteren, sobald ich die preise hier reinposte, gibt es noch einige zeit zu bestellen, bzw. zu stornieren.
das sage ich dann noch genauer.
so am anfang werden 2 kessel zur probe hergestellt.
einer von euch ist der glükliche, der den ersten kessel zu testetn bekommt.
wenn der für ihn passt, werden die anderen hergestellt.
ich hoffe es dauert für euch net zu lange? ansonsten könnte man auch alle auf einmal herstellen, wie ihr wolt?
wer sonst den ersten kessel bekommt, müsst ihr selbst wählen.
er soll sich halt ein wenig auskennen und die snare schnell fertigbauen, zu sagen wie es dann klingt.
die kessel werden dann per post verschickt. und ich würde auch nach münchen kommen, wenn sie jemand dort abholen möchte.
kommt halt auch ein kleiner transportbeitrag dazu.
falls ich noch fragen oder reklamationen habt, bitte hier rein.
sorry, wenn ich was vergessen habe.
und ich hoffe wirklich, dass es euch net zu lange dauert.
gruß, marc